Piercings und Tatoos

Aloa Blog'...

Also ich habe heut nix gemscht also erzähle ich was über meine Tatoo und Piercing wünsche..

Piercings

Also ich will aufjedenfall vor meinem 18 B.day 1 oder 2 Helixe  am rechten Ohr und ein Lippen Piercing am besten Snakebites )

Tatoos

Jip.. ich will auch eins Haben und zwar an der rechten Seite  und das soll ein einfacher Satz sein und zwar 'Liebe kann vieles, doch manchmal ist Liebe nicht genug...' als anspielung auf die ganze sache mit Sina und ihren Kindern und der Musical sache die ich nie vergessen werde'..

Naja bis heute Abend.. Weil Ferienende und so ._.  

                                                                                    Simon

7.4.13 01:25, kommentieren

Werbung


PARTY!!!

6.4.13 01:36, kommentieren

Gespaltete Persöhnlichkeit

Hey Blog

Heute &'Gestern musste ich mal wieder sehr  'normal' aussehen'.. Was mich total angekotzt hat.

Heute war die begrüngung  'Der Artzt denkt noch sonst was!' und Gestern 'Auf einem 80. Geburtstag muss man vernümpftig aussehen!' Aber ich konnte meine Rasierklingen-Kette und 2 Bandanas erkämpfen..  Aber das ist nichts.. Weder meine heißgelibte Graue Röhre, die nicht gerade Emo oder Scene aussieht noch mein dunkelroter Pulli durfte angezogen werden.. ._. 

Man fühlt sich als Hätte man eine Gespaltene Persöhlichkeit in der man steckt. Es ist schlimm wen man sich nicht wohl fühlt und man sich fein und ordentlich kleiden und benehmen muss'..  Es zerrüttet einen innerlich wen man sich nicht ausleben kann.. Naja'..

Heute war ich noch mit Nina ,eine ganz süße und kleine Freundin, im Rossmann und habe nach Bunten Haartönung für den Japantag   gesucht.. es gibt bei uns nur Rot und Bordeaux was ich ja jetzt nicht so mag aber es gibt noch Hoffnung weil ein leicht grünlicher Ton ausverkauft war aber ich habe ja noch gut einen Monat und ca 20 Tagen zeit

Bis(s)  dahin :D 

                                     Simon 

 

6.4.13 01:32, kommentieren

Banken und Rumsitzen'..

Hallo Blog

Heute wurde ich um 11 Uhr aus dem Bett gerissen weil ich für ne virtelstunde mit meiner Mum' zur Bank musste weil ich irgentwas Unterschrieben musste das mein Konto verlängert wird '.. Super ._.    Warum muss ich in den Ferien immer so früh aufstehen? :/ Heute war sonst nich' viel los'.. Naja

Byee Simon 

4.4.13 00:11, kommentieren

Shopping Queen'..

Hallo Blog'

Heute musste ich richtig früh aufstehen um 8:15 in den Ferien.. Das heißt morgen wird noch mal richtig lange im Bett geblieben weil ich Donnerstag schon richtig früh auf den 80. von meinem Opa muss und Freitag um 9:15 zum Hautartzt mit ner' Freundin gehen muss dan bleiben auch noch die Letzten Ferientage Samstag und Sonntag.. Ich bin Traurig... ICH WILL JETZT MEHR FERIEN!!!!

Naja Warum bin ich um 8:15 aufgestandne bin? Weil ich nach Bochum shoppen gehen wollte und ich habe eine kleine ausbeute gamacht..   ein Bandana - eine Röhre - Blaue Chucks - und so Hipster Socken'.. :D Naja deshalb heißt der 'Artikel' auch Shopping Queen weil Shopping King sich scheiße anhört und ich eine SOO große Ausbeute gemacht habe :D Als ich dan um 14Uhr wieder zuhause war habe ich mich vor den Lappi gesetzt und  Okane ga Nai geschaut  diesmal ist aber der Seme richtig geil 'Ich bin nicht Schwul!!' :DDDDimage               Nein er holt dem Uke nur vor dem Spiegel ein runter.. :D Er ist der Beste Yaoi :D  Einfach ein geiler Humor'..

Simon <3

2.4.13 22:40, kommentieren

Laaangeweile'..

Hallo Blog

Ich bin überrasschender weiße Heute erst um 12:30 'aufgestanden' Weiß heißt das ich den TV angemacht habe und es lief Tarzan und danach Mulan und danach auch noch Rapunzel Neuverföhnt :D Also war es schon mal ca. 17 Uhr als ich richtig aufgestanden bin.. danach habe ich mir mein Laptop gekrallt und mir im Internet mal Highschool of the Dead reingezogen und danach wieder Yaoi's ..'die Seme's sind aber auch immer hardcore Hot *-*':D Ich sollte mit echt mal meinen Konsum an Animes überdenken :D

Was ich nochmal erwähnen wollte ist, dass ich jetzt mehr Bilder einarbeiten will weil es dan nicht so leer und trist aussieht..                           Simon <3

image

1.4.13 21:50, kommentieren

Back in the Club :D

Halllo Blog'...

Ich habe mich echt nicht in den letzten Tagen dazu überwinden konnen hier zu schrieben'.. weil ich auch nicht wusste  was ich so schreiben sollte.. Naja jetzt geht es wieder rum :D

Da mir dieses ganze 'Frohe Ostern' dieses Jahr tierisch auf den Sack geht  habe ich mich in mein Bett verkrochen und schaue jetzt irgentwelche Serien und Filme'.. Boar hat der nen geilen Körper *-*' Ich schaue jetzt weiter'.. :D 

Simon 

 image

31.3.13 14:12, kommentieren


Werbung